HISTORY

Es war einmal ........ So fängt ja irgendwie jede Story an.

So auch bei uns.

Ende 2015 ist die Idee bei Claudi & Steini geboren, ihr musikalisches "Wohnzimmer" einmal im Jahr nach draußen zu verlegen.

Schaut gerne selbst, wie sich "unser" SSR-Open Air von Jahr zu Jahr weiter entwickelt hat.

Viel Spaß beim Stöbern in unserer Galerie.

SSR-OA / SUMMER SCHLEUSEN ROCK OPEN AIR am 25.07.2020

THUNDERMOTHER, HARDBONE, ELBREBELLEN, GRINCH!, AXID RAIN, LEHMANN & KONSORTEN UND SHITY BEATLES!

Das SSR geht ins 5. Jahr und die Bands stehen fest! 

Im Jahr 2016 starteten wir erstmalig mit unserem Summer Schleusen Rock Open Air auf dem Gelände der Sportangler Vereinigung Lauenburg mit eigenen Bordmitteln, lokalen Bands und vollkommen ohne Sponsoring. Das Feedback unserer Gäste und Fans war durchweg positiv und gab uns den Antrieb, in den Jahren darauf immer wieder ein SSR zu veranstalten. Gäste und Fans aus Nah und Fern besuchen gerne unser familiäres Festival.
Zum 5-jährigen freuen wir uns sehr, dass wir erstmalig auch eine internationale Band für uns gewinnen konnten. Es erwarten Euch also sowohl erstklassige internationale als auch Spitzenbands aus der Region von Hardrock über Deutschrock bis hin zu einschlägigen Rocksongs. Musik pur und gute Laune sind garantiert vorprogrammiert!
Wir haben für unsere Gäste und Fans auf der Website www.summerschleusenrock.de einen Betten-Guide und Hinweise für umliegende Camping-Plätze veröffentlicht. Dort findet Ihr auch weitere Infos zu den Bands und dem SSR, wie zum Beispiel Anreise, Parkplätze und vieles mehr. Wir beziehen also mit unserer Veranstaltung in 2020 verstärkt das Lauenburger Umland mit ein und legen insbesondere großen Wert auf regionale kulinarische Anbieter. Verdursten und verhungern wird bestimmt niemand.
Auf zivile Preise bei Speisen und Getränken, halt familienfreundlich,  legen wir großen Wert.
Das Festival findet in der südlichsten Ecke Schleswig-Holsteins statt. In Lauenburg an der Elbe in unmittelbarer Nähe zur ältesten Kammerschleuse Europas, der historischen Palmschleuse und nicht weit von der historischen Altstadt Lauenburgs entfernt!
Der Einlass zum Festivalgelände beginnt ab 14:00 Uhr und die erste Band wird gegen 15:30 Uhr beginnen.
Und zum kleinen Jubiläum lassen wir uns noch was einfallen …. seid gespannt!
Wir freuen uns auf ein tolles Festival mit Euch zusammen!

Rockige Grüße aus Lauenburg!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2015-2019 GnaSteiner`s Inh. Claudia Gnadl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt