O´zapft is ... ... mal laut und ... ... mal leise !
O´zapft is ...... mal lautund ...... mal leise !

Das war 2018 !

So Kinners, nun kommt das Unvermeidbare !!!!!

Es wird unsererseits ein 4. SUMMER SCHLEUSEN ROCK OPEN AIR in 2019 geben !!

(Vorausgesetzt wir bekommen wieder die Genehmigung, den Platz, ausreichend Helfer usw. usw.)

Das war ein sch ….... ÖNES Festival. Ach quatsch, das war GEIL !!!! 

Kein Stress, keine Zickereien, kein rein gar nichts. Nur entspannte und gut gelaunte Gäste !!!! Und ohne solch tolle Gäste aus Nah und Fern geht sowas ja sowieso nicht.

Damit wir aber niemanden vergessen (live vergisst Steini  immer jemanden zum Abschluss)  sagen wir hier an dieser Stelle einfach ein DICKES, FETTES DANKESCHÖN allen, die uns, in welcher Form auch immer, unterstützt haben! Ihr seid SUPER und alles hat reibungslos geklappt!

Das fängt bei A wie AMT an und hört bei Z wie ZENKER auf. Uns fiel bei Z nur das ein.
Passt aber schon, denn insbesondere das Z steht stellvertretend für ALLE Helfer/-innen die im Vorder- UND Hintergrund unermüdlich, freundlich, souverän, hilfsbereit, kompetent aber bestimmt und mit Spass an der Sache dabei waren! Wir kennen nun wirklich ALLE persönlich und wir lassen auf NIEMANDEN etwas kommen. Punkt! Wie war das mit dem Wald …. ?!?

Und DANKE selbstverständlich auch an die Bands und den Elb-Dancers, die den engen Zeitplan in Zusammenarbeit mit den Technikern beispielhaft eingehalten haben! GOOD JOB! Die zwei, drei Zeitverzögerungen hat Steini nämlich selbst verursacht. Und der Strom flutschte diesmal wie er halt zu flutschen hat. Eins fanden wir sehr toll, es sind Bands zum "anfassen“, die sich nicht nur untereinander kennengelernt haben sondern auch mit den Gästen nach dem Gig mitgefeiert haben! Genau so stellen wir uns das vor. Familiär, kollegial, entspannt und ohne "Zickereien"!

Und nun doch … ein riesiges DANKESCHÖN an den Geländezurverfügungsteller, die Bühnenaufabbauundmischtechniker, die Elektriküberwacher, an die Gutesfutterbudenaufsteller , an die Parkplatzzurverfügungsteller, an den Immerbereitengetränkebringer, an die Wachundschließgesellschaft und an die Stetsbereitenwehwechenhelfer.

Das einiges gegenüber dem Vorjahr organisatorisch bereits geändert wurde ist sicherlich registriert worden. Und trotzdem ist uns wieder einiges aufgefallen bzw. konstruktive Kritik an uns herangetragen worden. Und das ist gut so! Learning by doing! Wir sind halt eben auch nur Claudi & Steini. 

Auch in Zukunft wird es nur eine Ausnahme beim Eintrittspreis geben! Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 15. Lebensjahr haben in Begleitung eines erziehungsberechtigten FREIEN Eintritt. Punkt! Wem 15,00 Euro für sieben Bands zu viel waren denen können wir dann auch nicht weiterhelfen. So lange es uns möglich erscheint werden wir weiter versuchen, die Preise sowohl beim Eintritt, bei den Getränken und Speisen so moderat wie irgend machbar zu gestalten! Wir arbeiten ohne Sponsoring ? und möchten das auch möglichst weiterhin so beibehalten.

Ach ja … bloß nicht vergessen … danke an den WETTERGOTT! Wir verneigen uns vor dir und hoffen, dass du uns auch weiterhin freundlich gesonnen bleibst.

Let´s rock 2019
Claudi & Steini

PS.: Und jetzt gilt es "nebenbei" 51 GB Bildmaterial zu sondieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2015-2018 GnaSteiner`s Inh. Claudia Gnadl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt