O´zapft is ... ... mal laut und ... ... mal leise !
O´zapft is ...... mal lautund ...... mal leise !

Tom Codger

Freitag, den 05.05. ab 20:30 Uhr - Eintritt: HUT

LIVE

LOVE

LAUGHTER

UNPLUGGED

Samstag, den 06.05. ab 20:30 Uhr - Eintritt: HUT

BÄÄHM ROCK SONGS WE PLAY ! 

Was wir spielen?
 
In einer offiziellen Beschreibung würde man das wohl Cover-Rock nennen. Wir nennen es BÄÄHM-ROCK! Wir spielen natürlich viele unserer Lieblingsstücke - denn es geht ja bei einem Hobby vor allem um Eines: Spaß haben und Spaß machen!
 
Egal, ob es Klassiker der Rockgeschichte oder aktuelle Pop- und Rock-Songs sind...Wir vertonen sie neu und lassen es einfach mal Bäähmen. In klassischer Besetzung mit 2 Gitarren, Bass und Drums gibt’s Songs von AC/DC
und Nirvana bis hin zu Ed Sheeran, den Foo Fighters, Lenny Kravitz u.v.m.

DREI MACHT EINS

Freitag, den 12.05.ab 20:30 Uhr - Eintritt: HUT

DREI MACHT EINS, so der Name des ungewöhnlichen Trios aus Lüneburg, das am 12. Mai ab 21.00 Uhr im GnaSteiner`s auftritt. Ruhige und intensive Klänge, die auf Rock-, Pop- sowie traditionellen Stücken basieren. Die drei Stimmen - Astrid Münder, Mirja Robrahn und Christoph Koch – verstehen es, musikalisch die Herzen zu berühren. Mirja und Astrid spielen bereits seit 6 Jahren in der Lüneburger Band a mano, Christoph ist ein guter Bekannter in der Lüneburger Musikszene. Seine Wurzeln finden sich bei Quiet Men, Paradocs, Besser und anderen bekannten Lüneburger Bands. Lust auf etwas Neues führte ihn nach langer Pause zu 3 macht 1. Aus der gemeinsamen Arbeit ist Musik zum Zuhören und Genießen entstanden. Wer Bass und Schlagzeug sucht, wird von Gitarrenbegleitung, akustisch und elektrisch, Congas und Cajon überrascht. Das Trio verpasst bekannten Stücken durch ungewöhnliche Arrangements einen neuen Charakter.
3 macht 1 !

Samstag, den 13.05. ab 20:30 Uhr - Eintritt: HUT

Hallo!
Wir sind die Band Querbeatz aus Lüneburg.
Eigentlich sagt der Name schon alles 
Musik von A - Z
Bandmitglieder von 20 bis 40+
Songs aus so ziemlich jeder Richtung
Querbeatz sind:
Andrea, Nicole, Malte, Jörg, Vitalij und Alex.

Freitag, den 19.05. ab 20:30 Uhr - Eintritt 7,00 Euro

Küstenrock frisch auf die Ohren – Nordward Ho legen mit ihrem Rock`n Roll Kutter in Lauenburg an!

Volle Kraft voraus - Im Mai 2017 nehmen die Küsten-Rocker von Nordward Ho Kurs auf Lauenburg.

Von der Elbmündung bis nach Lauenburg sind es ja gerade mal  um und bei 75 Seemeilen – also  eigentlich ein Katzensprung. Grund genug, für Nordward Ho, in Lauenburg anzulegen und das Gnasteiner`s kernig-maritim zu rocken. Fünf gestandene Musiker vereinen Soundeinflüsse von vielen Meeresküsten und nehmen das Publikum ganz locker mit an Bord ihres stampfenden Rock`n Roll Kutters. Der deutschsprachige „Küstenrock“ von Nordward Ho zeichnet sich durch Texte mit Tiefgang aus eigener Feder aus. Die Band erzählt mit Charme, Wortwitz und einer kräftigen Prise Ironie maritime Geschichten vom Leben im Norden; von den Dingen, die man am und auf dem Wasser so erlebt…. Nordward Ho spielt schnörkellosen Rock mit druckvollen Beats ­‑ eigene Kompositionen, die mit Pop, Reggae, Funk und Blues würzig gemixt werden. Aber auch „Traditionals“, die alle Norddeutschen gerne mitsingen, gehören in einer rockigen Interpretation zum Repertoire. Die Instrumentierung – Schlagzeug, Bass, zwei Gitarren, Akkordeon und Mundharmonika sowie ein mehrstimmiger Gesang - sorgen für knackige und abwechslungsreiche Arrangements. Nordward Ho live – das ist lebendige, handgemachte Musik, die das Publikum mitreißt und für einen rockig - unterhaltsamen Abend steht. 

Die Band freut sich darauf, das Gnasteiners mit ihrem Küstenrock zu „fluten“.

Samstag, den 20.05. ab 20:30 Uhr - Eintritt: 8,00 €

LEHMANN&KOWALSKI hatten nie viel Taschengeld, dafür rotzige Nasen, aufgeschlagene Knie und dreckige Fingernägel. Das war alles was sie hatten, es gab ja nichts , es war ja kurz nach Modern Talking...
 
Coverrock mit Stücken die nicht jede Band im Programm hat zeichnet LEHMANN&KOWALSKI aus.
 Die Songs werden getragen von kraftvollen Stimme des Frontmannes "LEHMANN"  ,dann kommen fette Riffs von KOWALSKI,  geile Soli von Kalle ,treibender Bass  von Klaus und druckvolle Drums  von Malte dazu.
LEHMANN&KOWALSKI rocken das volle Brett von Robert Palmer,Gary Moore,Airbourne,Bonafide, Chris Isaak bis ZZ Top  und alles was dich in Bewegung bringt .
 
Da jeder in der Band so seinen eigenen Musikstil bevorzugt haben wir daraus den typischen LEHMANN&KOWALSKI Sound gebaut der irgendwo zwischen dem dreckigen Garagenrock und Blues von ZZ Top den 3 Akkorden von Status Quo, den Malcolm Young Riffs von AC/DC und  mit dem rockigen bluesigen Gesang von LEHMANN, das ergibt was uns ausmacht : Wir sind laut,roh echt und vor allem !!!!!LIVE!!!!!!

Samstag, den 27.05. ab 20:30 Uhr - Eintritt F R E I

Insured..... alles versichert?


Ja! Wer diese Band live erlebt muss versichert sein! Knallharter Kickass-Rock wird geboten und gelebt -
auf der Bühne, aber vor allem auch vor der Bühne!
Es gibt ordentlich auf die Ohren. Wenn Drummer Oli in die Felle haut, Basser Martin seinen Groove beisteuert und Christoph mit der Gitarre einsteigt, dann geht es ab.
Sänger Holger wird als die männliche Antwort auf Helene Fischer gehandelt und bis auf seine Optik und seine Figur könnte er ein perfektes Double sein
(na ja und bis auf die Stimme).
Insured rockt die Bühne und sorgt für das nötige Wohlfühlgefühl jedes Rock-Fans.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016/2017 GnaSteiner`s Inh. Claudia Gnadl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt