O´zapft is ... ... mal laut und ... ... mal leise !
O´zapft is ...... mal lautund ...... mal leise !

JAM SESSION DIE 3.

Freitag, den 02.06. ab 20:30 Uhr - Eintritt: FREI

Die 3. JAM SESSION ! 

 
Wir starten die 3. JAM SESSION im GnaSteiner`s
am 02.06.2017.

Ein lockeres Treffen von Musiker/-innen der verschiedenen Genres. Egal ob nach Gehör oder nach Noten; mitmachen kann jeder, der die Grundlagen seines Instrument schon recht beherrscht. Wer Zeit und Lust hat und nicht nur im Keller proben möchte, kommt gern vorbei! Gäste sind herzlich willkommen!

Ton und Licht sind vorhanden. Instrumente, Ideen und viel Spaß an der Musik bringt ihr mit! Frei nach dem Motto, wer kann der darf!
Vielleicht haben wir ja Euer Interesse geweckt. ;-)

Die nächsten Termine für die 4. und 5. Session sind der 18. August und der 06. Oktober!

STETS 2.0

Samstag, 03.06. ab 20:30 Uhr - Eintritt: 5,00 €

Schon der Name STETS 2.0 weist darauf hin: Es hat eine ältere Version gegeben, aber für Katrin Ahrens (Bass), Barney Grünig (Gitarre/Gesang) und Wolfgang Flensky (Schlagwerk) war klar, sie machen weiter.
Schnell waren zu Beginn 2016 Frank Meyer (Gitarre/Gesang) und schlussendlich Steffi Suhrbier (Gesang) gefunden, und es konnte mit neuem Elan los gehen.
Jeder von uns hat andere Vorlieben und Einflüsse, die in den Bandprozess einfließen und den Songs eine ganz eigene Note geben. Dass bei uns die Chemie stimmig ist, hört man an den ausgefeilt arrangierten, überwiegend selbst geschriebenen Liedern, die wir Fünf mit genauso viel Hingabe zu Gehör bringen wie den einen oder anderen Cover-Song. Die Texte sind hart aber ehrlich, lustig aber nicht dumm, traurig aber wahr und animieren zum Nachdenken, wenn man es zulässt.

Wir verstehen uns als Pop-Rockband, mal leiser, mal laut mal melancholisch, und jetzt auch manchmal bissig.
STETS 2.0 das sind durchweg auf deutsch gesungene Lieder, von alltäglichen Dingen die jedem widerfahren in dieser pseudoheilen Welt.

Freitag, den 09.06.20107 ab 17:00 Uhr

TRES BANDITOS

Samstag, 10.06. ab 20:30 Uhr - Eintritt: FREI (Hut)

Tres Banditos
Die einzige Schlagerrock-Band Norddeutschlands. 

Vier Rockmusiker zeigen, wie Schlager richtig gespielt werden. Rockig, tanzbar, geradeaus. Aus dieser hochexplosiven Mischung entsteht „Schlagerrock“.

Aus Funk und Fernsehen bekannte Schlager der letzten 50 Jahre, überwiegend aus der goldenen 70er und 80er Schlagerdekade, werden zu griffigen und eingängigen Rocksongs.

So kommen die Schlager auf den Punkt, das Publikum kennt die Songs, tanzt und singt mit. Das sorgt für gute Laune und bringt jede Menge Stimmung. Und das ist auch das primäre Ziel eines jeden Tres Banditos-Konzerts.

Die Schlagerbanditen sind eine absolute Live-Band mit eingebauter Stimmungsgarantie.

Offener Gespann-Stammtisch

Donnerstag, 15.06. ab 19:00 Uhr 

Jeden 3. Donnerstag im Monat ab 19 Uhr im GnaSteiner’s.
Markenunabhängiger Stammtisch von Gespannfahrer- und fahrerinnen! Einfach klönen, schnacken und sich austauschen.
Eben halt Benzingespräche, Freunde und Gleichgesinnte treffen. Zwanglos und locker. ;-)

 

 

Fischerman´s Friends

Freitag, 15.06. ab 20:30 Uhr - Eintritt: FREI (Hut)

Pop, Blues, Folk, Schlager, Shantie

Akustische Fun-Formation, mit jeder Menge frischer Mitsing-Songs. Besteht im Kern aus Klampfe und Cajon (Holzkiste auf der man Schlagzeug spielen kann)

SHORT CUT

Samstag, 17.06. ab 20:30 Uhr - Eintritt: FREI (Hut)

…….seit mehr als 10 Jahren rocken sie über die Bühnen verschiedener Veranstaltungenund Clubs in den Regionen Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Neuformiert, seit 2012, tritt shortcut nun in ihrem best eingespieltesten Line-up auf. Gemeinsam bringen wir fünf Musiker mehr als 120 Jahre Band-und Bühnenerfahrungmit. Die 70er bis hin zu den 90er Jahren waren eine einflußreiche Zeit für uns. Ein Grund mehr sich den unzähligen Rock/Pop-Klassikern dieser Jahrzehnte zu verschreiben. Selbst erlebte und geliebte Songs lassen sich bekanntlich immer mit Begeisterung und authentisch präsentieren.

shortcut verspricht ein dynamisches, abendfüllendes, englisch- und deutschsprachiges Programm. Gewürzt mit kleinenmusikalischen "Leckerbissen", die das Repertoire attraktiv und abwechslungsreich machen, und vielleicht nicht unbedingt von jeder Coverband zum Besten gegeben werden. Stimmung ist garantiert !

LEISURE TIME

Freitag, 23.06. ab 20:30 Uhr - Eintritt: FREI (Hut)

Leisure Time - Country, Folk, Pop & more..

“Leisure Time” – zu Deutsch: “Freizeit/Feierabend”: 
Was im Jahre 2001 als Feierabend-Zeitvertreib im heimischen Keller begann, ist mittlerweile eine richtig amtliche Band geworden. Die Hamburger Gruppe "Leisure Time" bietet Folk-, Country- und Pop-Musik, alles akustisch, unplugged und mit persönlicher Note. 

Teils sind es eigene Kompositionen, teils sind es bekannte Songs von Johnny Cash, Amy MacDonald, den Dixie Chicks u.v.m. 
Mehrstimmiger Gesang, mitreißende Rhythmen, abwechslungsreiche, geradlinige Arrangements mit Akustikgitarre, Mandoline, Banjo, Akkordeon, Bass, Percussion und viel, viel Freude sind die perfekte Mischung dieser Truppe! 

Zu Leisure Time gehören:
Michi: Gesang, Banjo, Mandoline, Harp, Akkordeon
Danny: Gesang, Gitarre, Irish Bouzouki, Mandoline
Daniel: Gesang, Bass, Gitarre, Akkordeon
Micha: Drums, Percussion

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016/2017 GnaSteiner`s Inh. Claudia Gnadl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt