O´zapft is ... ... mal laut und ... ... mal leise !
O´zapft is ...... mal lautund ...... mal leise !

Freitag, den 04.11.16 ab 20:00 Uhr !

Ein KNALLER in und für Lauenburg hier bei uns im GnaSteiner`s !

B.E. Country bedeutet: Bielenberg Ellerbrock COUNTRY

oder eben BE COUNTRY = SEI COUNTRY >>
erlebe Country – fühle Country.....


Ingo Bielenberg und Sönke Ellerbrock stehen zusammen seit 1975 auf der Bühne.

Zuerst in einigen Rockformationen wie „HAWK“ oder „ANYWAY“, später machten die beiden mit der „Zentnerband“ über 30 Jahre Tanzmusik und seit 10 Jahren gibt es nun auch ihre kleine Countryband „B.E. COUNTRY“.
Ingo Bielenberg (Gesang und Gitarre) hat sich das Gitarrenspiel autodidaktisch beigebracht. Er kaufte sich das Songbook „Beatles Complete“ und biss sich durch alle, zum Teil sehr schwierigen Akkorde . Sein harmonisch, rhythmisches Gitarrenspiel begeistert schon sehr lange das Publikum. Abgerundet wird sein Spiel durch seine einzigartige Stimme, die immer schon einen hohen Wiedererkennungswert hatte!
Sönke Ellerbrock wurde schon mit 6 Jahren zum Klavierunterricht elterlicherseits „gezwungen“! ;) Aber Beethoven, Schubert und Consorten waren damals nicht seine Welt, und so drehte er mit 14 Jahren der E-Musik den Rücken zu und spielte zu Hause mehr und mehr Songs aus der Welt der U-Musik! Mit 17 Jahren kam er zu den damaligen „Lokal-Matadoren“ der melodischen Rockmusik „HAWK“. Hier traf er auf Ingo Bielenberg. Seitdem sind die beiden musikalisch nicht mehr zu trennen.

Auftritte in Frankfurt, München, Berlin und Hamburg, Flensburg, Lübeck sowie Neumünster oder Blavand (DK) zierten Ihren Weg. Nicht zuletzt seien die fulminanten Auftritte auf der Travemünder Woche erwähnt.
Mit „B.E. COUNTRY“ erfüllten sich die beiden einen lange gehegten Wunsch.

Einmal ein schönes, gepflegtes Konzert mit Gitarre und Keyboard, geprägt durch einen exzellenten 2-stimmigen Gesang mit einer gängigen Country-Musik sollten es werden.

Songs von Johnny Cash, Willie Nelson, Kris Kristofferson oder George Strait sollten es sein! Dieses klappte so wunderbar, dass es die Band nun schon über 10 Jahre gibt! Und es geht weiter ....

Eintritt 6,50 €. Die Karten sind ausschließlich im Vorverkauf
hier bei uns im GnaSteiner`s ab sofort während unserer Öffnungszeiten erhältlich.
Wie immer sei uns hier der Hinweis mit dem frühen Wurm erlaubt. ;-)

Kein Sitzplatzanspruch und Änderungen vorbehalten.

Eure Claudi und Euer Steini

Samstag, den 05.11.16 ab 20:30 Uhr !

More Infos hier:

Samstag, den 12.11.16 ab 20:30 Uhr !

More Infos hier:

Samstag, den 19.11.16 ab 20:30 Uhr !

More Infos hier:

Freitag, den 25.11.16 ab 20:00 Uhr !

More Infos hier:

Samstag, den 26.11.16 ab 20:30 Uhr !

More Infos hier:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016/2017 GnaSteiner`s Inh. Claudia Gnadl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt