O´zapft is ... ... mal laut und ... ... mal leise !
O´zapft is ...... mal lautund ...... mal leise !

Oktoberfestwochen bis zum 04.10.2015 mit immer frisch gezapften Oktoberfestbier vom Fass !

Donnerstag, den 29.10.15 ab 19:30 !

Da das Konzert am 30.10. mit LIZZY MILLER schon frühzeitig ausverkauft war reisen die Jungs schon einen Tag früher in den schönen Norden und GRINCH! haben an diesem Tag ebenfalls nichts "besseres" zu tun.
Wer also Lust auf einen gemütlichen Musikabend mit gepflegten Getränken bei
FREIEM EINTRITT verspürt ist dann bei uns gerade richtig!

Freitag, den 30.10.2015 ab 20:30 !

Handgemachter Rock, Blues & Pop !

Das Original aus München !

LIZZY MILLER - Die Band entstand aus einer musikalischen Idee, frei nach den Blues Brothers: "Es ist Nacht, wir sind zu fünft,
wir tragen Sonnenbrillen, drei können Noten lesen, zwei spielen Gitarre - wir haben Spaß!"

LIZZY MILLER, das sind fünf Musiker die gern Musik machen und ihre gute Laune auch auf die Zuhörer übertragen. Sie machen Musik die uns allen gefällt und die die Zuhörer mitnimmt auf eine Reise quer durch alle Stilrichtungen. Kurz ausgedrückt, die Zuhörer erwartet ein kurzweiliges Programm und gelungene Unterhaltung. Die spezielle Instrumentierung, mit zwei Akustik-Gitarren, Bass, Keyboard und Stehschlagzeug, machen den Sound von LIZZY MILLER so einzigartig. Respekt vor großen Namen ist ihnen fremd - sie covern von Ambros bis Rammstein genauso wie Sportfreunde Stiller oder AC/DC, aber alle Songs in der speziellen Interpretation von LIZZY MILLER - und das ist auch gut so!

LIZZY MILLER sind:
Mario (Gitarre/Gesang), Mühli (Gitarre/Gesang), Martl (Keyboard), Tim (Bass) und Achim (Schlagzeug).

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016/2017 GnaSteiner`s Inh. Claudia Gnadl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt