O´zapft is ... ... mal laut und ... ... mal leise !
O´zapft is ...... mal lautund ...... mal leise !

Samstag, den 21.11.15 ab 20:30 Uhr !

Fünf vor 12

Hier schlägst Fünf vor 12 !

Das sind:

Björn am Schlagzeug Dani Gesang und Gitarre
Kalle am Bass Detlev Gesang und Gitarre
Jonas am Keyboard

Die Band besteht seit 2006. In diesem Jahr sollten sie die erste Auftrittsmöglichkeit bekommen, von einem Hänger auf einem Sportplatz.
Einige Songs hatten sie im Repertoire, aber damit es kein Reinfall wird, mussten sie noch ordentlich proben.
Die Zeit bis zum Auftritt wurde immer knapper und sie hatten noch nicht einmal einen Namen.
Jetzt war es echt fünfvor12.

Ursprünglich angefangen mit der Neuen Deutschen Welle, umfasst das Repertoire heute Oldies, Hits aus den Achtzigern und Neunzigern und aktuelle Songs aus den Charts.

Fünfvor12 hat mit "Mitten Im Leben", "Kannst Du Mich Hören", "Du Bist Alles", "Immer Wieder", "Wo Ist Die Zeit" und "Alles Was Ich Will" mittlerweile erste eigene Songs.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016/2017 GnaSteiner`s Inh. Claudia Gnadl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt