O´zapft is ... ... mal laut und ... ... mal leise !
O´zapft is ...... mal lautund ...... mal leise !

DAS MÜSST IHR EUCH JETZT BITTE DURCHLESEN ... Danke! :D

Wow …. 48 Stunden nach unserem zweiten SSR OPEN AIR ist das Gelände wieder befriedet und nahezu blitzblank. Claudi & Steini haben die „Knochen“ wieder zusammengerückt und sind immer noch etwas geflasht. Geflasht davon, dass der Lauenburger Wettergott es äußerst gut mit uns gemeint hat und insbesondere davon, dass wir einen, zwar erhofften aber nicht unbedingt erwarteten, Publikumsansturm erlebt haben der bis in die Abendstunden angehalten hat. Wir durften Gäste aus St. Gallen, Amsterdam und Leipzig begrüssen .. unglaublich! Ohne Publikum macht das Ganze ja bekanntlich nicht so sehr viel Sinn. Und was für ein Publikum: Gut gelaunt, fröhlich, friedlich und mit viel Spaß dabei! Mehr geht nun wirklich nicht. Und dafür möchten wir uns an erster Stelle bei EUCH ganz herzlich bedanken!

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei allen Bands und Musikerinnen:
Diandra, Die Elb-Dancer, RockVille, Das Empire Steak Building, Grinch, Goodspeed und ElbRebellen. Ihr ward einfach KLASSE .. Punkt!

Vielen Dank sagen wir auch dem Angelsportverein Lauenburg e.V. für die immer gut gegrillten Würstchen UND für das Bereitstellen des Geländes, unserem Andreas mit seinem Crepes-Stand, dem Holger mit seiner Frau Gretel für das leckere Pulled Pork, der MEWA für die zur Verfügung gestellten Parkplätze, der DLRG Rettungswache Lauenburg für die kleineren und größeren Wehwehchen, unserem immer souveränen und freundlichen Sicherheitsdienst, der Zelt-Crew aus Hohnstorf, der Stadt Lauenburg mit den Kollegen der Feuer- und Polizeiwache, unserem „Stromassistenten“ Markus, dem kompletten Team von Weiss Veranstaltungstechnik und Sven Wöhl Getränkeservice mit seinem gewohnt unermüdlichen Engagement!

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren un- und mittelbaren Nachbarn für ihr Verständnis und ihre Geduld. Kommt nicht jedes Wochenende vor und ein OPEN AIR KONZERT in Zimmerlautstärke macht ja nun wirklich keinen Sinn oder? Etwas Musik (okay, der eine mag die eine oder die andere Richtung) ist UNS lieber als Randale, brennende Autos und verletzte Menschen. Kleine Randbemerkung nebenbei.

Und unser DICKES, FETTES DANKESCHÖN gilt unseren Helfern und Freunden, die wir hier gar nicht alle im einzelnen auflisten können, die unermüdlich beim Aufbau, auf dem Festival und beim Rückbau geholfen haben. OHNE EUCH GEHT SO ETWAS ÜBERHAUPT NICHT!!!
Vielen, vielen, vielen DANK !!!!

Und fast am Ende angekommen … :) … möchten wir uns für den kurzzeitigen Stromausfall entschuldigen! Wie wir nun wissen lag es WEDER an der Einspeisung NOCH an Weiss Veranstaltungstechnik. Schade, dass dann doch einige Gäste gegangen sind.

Darüber hinaus erhielten wir die eine oder andere Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge. Das ist gut so, auch wir lernen stetig dazu. Wir nehmen diese gern an, denn …... es wird ein 2018 geben!!!!!
Ihr seid einfach ALLE klasse !
Claudi & Steini

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016/2017 GnaSteiner`s Inh. Claudia Gnadl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt